Deine Aufgaben
- Du überwachst und führst die Entladung der Waren durch.
- Du prüfst den Wareneingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit.
- Du versorgst die Produktion mit Roh- und Hilfsstoffen.
- Du stellst Leergut und Verpackungsmaterialien bereit.
- Du kümmerst dich um den innerbetrieblichen Transport von Materialien und Waren.
- Du unterstützt die Produktion in verschiedenen Abläufen.
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Deine Aufgaben
- Elektroinstallationen in Industrie und Gewerbe
- eigenverantwortliches Arbeiten auf Klein- und Großbaustellen in engagierten Teams
- Koordination der Arbeiten
- Materialdisposition
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Vollzeit | Teilzeit
Ihre Rolle(n)
- Lehrexpert:in: Sie unterrichten leidenschaftlich gerne und sind fit in den Themenbereichen Geschäftsprozessmanagement, Business Applications, IT-Management & Grundlagen der Wirtschaftsinformatik
- Betreuer:in & Coach: Sie betreuen engagiert Bachelor- und Masterarbeiten und begleiten Studierende in Entwicklungs- & Forschungsprojekten
- Gestalter:in: Sie wirken bei der Positionierung & Weiterentwicklung des Fachbereichs sowie der Studiengänge aktiv mit
- Didaktikprofi: Sie besitzen ein modernes Didaktikverständnis und verfügen über analoge sowie digitale Unterrichtserfahrung, um den Transfer zwischen Forschung & Lehre sicherzustellen
- Kooperationsmanager:in: Sie arbeiten eng mit regionalen & internationalen Partnern, Unternehmen & Hochschulen zusammen, um wertvolle Netzwerke & Kooperationen aufzubauen
- Forscher:in: Sie forschen an aktuellen Themenstellungen und anwendungsorientierten Herausforderungen und bringen Ihre Forschungsergebnisse praxisnah in Lehre & Projekte ein
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Das sind deine Aufgaben
- Du unterstützt aktiv im Verkaufsprozess - von der ersten Ansprache bis zum Abschluss - und betreust unsere Neu- und Bestandskunden mit viel Engagement
- Du erstellst Angebote und bleibst an potenziellen Aufträgen dran
- Kundendaten werden von dir unserem CRM-System hinterlegt
- Du begleitest unsere Verkäufer*innen gelegentlich bei Kundenbesuchen
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Was dich erwartet
- Installation und Konfiguration der verschiedenen Anlagenkomponenten (Transportroboter, Heber, Lade- und Kommissionierstationen etc.) mit Unterstützung des gesamten Projektteams
- Koordination und Umsetzung der Inbetriebnahme vor Ort
- Optimierung der Anlage zusammen mit dem Kunden
- Sicherstellung eines reibungslosen Übergangs in den operativen Betrieb
- Schulung der Anlagenbetreuer unserer Kunden
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Vollzeit | Teilzeit
Deine Aufgaben als Gelber Engel:
- du verrechnest selbstständig und verantwortungsvoll Nothilfeleistungen im Rahmen von Mitgliedschaft und Schutzbrief, sowie Mobilitätsgarantien (schwerpunktmäßig medizinische Leistungen)
- du hast dabei Kontakt mit Mitgliedern, Kolleg:innen in den Landesvereinen, ebenso mit externen Leistungserbringen, in- und ausländischen Partnerorganisationen (z.B. Abschleppbetriebe, Krankenhäuser) und Versicherungen
- du berücksichtigst dabei unsere vorgegebenen Qualitätsstandards
- du entscheidest über Kostenübernahmen bzw. -vergütungen, und gewährst geringfügige Kulanzen im Rahmen der vorgegebenen Regeln, inklusive Kostenumlagen
- du bereitest detailliert Entscheidungsgrundlagen für darüber hinausgehene Kulanzen vor
- du betreust telefonisch Anfragen (wie z.B. zu den Kosten, Selbstbehalt, ... ) von Leistungserbringern und Kund:innen
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Deine Aufgaben
- Eigenverantwortliche und proaktive Bearbeitung von Kundenanliegen
- Kompetente Beratung und Betreuung der B2B Kunden im gesamten Angebots- und Auftragsprozess
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und internen Abteilungen
- Fallweise Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten
- Administrative und organisatorische Aufgaben
- Unterstützung im Bereich B2C und E-Commerce
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Deine Hauptaufgaben
- Du initiierst und setzt IT Projekte gemeinsam mit wechselnden Projektteams um
- Auf Basis der Geschäftsprozesse analysierst du Anforderungen
- Interdisziplinäre Projektteams werden von dir geleitet
- Genauso unterstützt du Projektleiterinnen und Projektleiter in den Fachabteilungen
- Du steuerst mit dem Team das Projektportfolio
- Und entwickelst (agile) Prozesse und Methoden gemeinsam mit uns weiter
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Deine Aufgaben
- Sicherstellung und Weiterentwicklung der globalen IT-Sicherheitsrichtlinien und -standards
- Adaptierung/Implementierung von Tools/Prozesse, die am besten den Bedürfnissen von Doppelmayr entsprechen
- Tätigkeitsfeld richtet sich nach deiner Erfahrung und Qualifikation
- Verwalten des Vulnerability-Programms zum Finden von Schwachstellen und Ergreifung von Maßnahmen
- Begleitung und Durchführung von IT-Security Assessments, Audits und Penetration Tests
- Analyse von Sicherheitsvorfällen und Koordination der Incident Response Maßnahmen
- Ansprechperson für die fachliche Beratung von IT-Teams und anderen Abteilungen
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Ihre Aufgaben
- Sie erstellen selbstständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach UGB für unsere operative Muttergesellschaft und Tochtergesellschaften
- Sie arbeiten eng mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zusammen
- Sie führen und stimmen Haupt- und Nebenbuchkonten ab, verwalten Rückstellungen und Verbindlichkeiten und führen Abgrenzungsbuchungen durch
- Die Verbuchung von Kreditkartenabrechnungen, die Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen sowie die Unterstützung im monatlichen Reporting und bei Finanzprojekten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
- Sie bringen sich aktiv bei der Automatisierung und Digitalisierung unserer Buchhaltungsprozesse ein
- Sie übernehmen die Stellvertretung in der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
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Mein Tätigkeitsfeld:
- Disposition der Objekte und Sicherstellung, dass die personellen Ressourcen optimal eingesetzt werden
- Vorausschauende Personalplanung hinsichtlich der optimalen Einteilung der gewerblichen Mitarbeiter
- Zeitgerechte Vorbereitung der Lohndaten für die Lohnverrechnung
- Überwachen des Ausbildungs- und Kompetenzstandes der gewerblichen Mitarbeiter
- Unterstützung im Rekrutierungsprozess
- Positive Beeinflussung der Mitarbeiterzufriedenheit durch wertschätzenden Umgang
- Verantwortung für die Aktualisierung und Pflege der Stammdaten
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Das sind Sie:
- Pellentesque lacus magna, tincidunt sit.
- Durchführung von Qualitätskontrollen während des Fertigungsprozesses.
- Dank Ihres Engagements und Ihrer Ideen tragen Sie aktiv zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Prozesse bei.
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Du bringst mit …
- Mindestalter von 18 Jahren
- Verfügbarkeit für die gesamte Hauptsaison von Juni bis September
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse,
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Anforderungen
- Begeisterung für die Automarken unseres Konzerns
- Positiver Schulabschluss
- Zuverlässigkeit und Flexibilität
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Deine Talente
- Offenheit & Herzlichkeit
- Freundliches Auftreten
- Hoher Qualitätsanspruch
- Flinkes Arbeiten
- Du lebst unsere Philosophie aktiv mit.
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Vollzeit | Teilzeit
Zu den typischen Aufgaben gehören:
- Erfahrung im Verkauf von Mode ist von Vorteil
- Engagierte und kompetente Kundenberatung
- Aktives Eingehen auf Kundenwünsche
- Präsentation der neuesten Modetrends und Produktlinien
- Aktive Mitgestaltung der Verkaufsfläche und Warenpräsentation
- Teamorientierte Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen
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Deine Aufgaben
- Elektroinstallationen in Industrie und Gewerbe
- Eigenverantwortliches Arbeiten auf Klein - und Großbaustellen in engagierten Teams
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Deine Aufgaben
- Studium und Berufserfahrung - Ausbildung und festes Gehalt
- Weitere Informationen dazu gibt es auch unter /Duales-Studium an der FHV
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Deine fachlichen und persönlichen Stärken:
- Mit einer abgeschlossenen technischen oder kaufmännischen Ausbildung bringst du spezifisches Fachwissen mit.
- Idealerweise hast du erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst oder im Umgang mit Kunden gesammelt.
- Dein Arbeitsstil? Service- und lösungsorientiert. Außerdem arbeitest du gerne im Team.
- Als kommunikative Person kannst du komplexe Themen verständlich vermitteln.
- Du findest technische Produkte spannend und hast Lust, dich damit zu beschäftigen.
- Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Outlook, Word und Excel rundet dein Profil ab.
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Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
- Koordination von Reparaturarbeiten sowie Umbau- und Serviceaktionen an unseren Baumaschinen
- Entgegennahme und Abwicklung von Montageeinsätzen in Vorarlberg und angrenzendem Tirol
- Abwicklung von Teile- und Gerätetransporten
- Bearbeitung technischer Anfragen unserer Kunden
- Allgemeine administrative Aufgaben
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Gastro-Erfahrung und Kaffee im Blut?
Dann melde dich bei uns: genuss@momocoffee.at
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DEINE AUFGABEN SIND:
- Eigenständige Durchführung von Bauteil- und Gebäudesanierungen
- Erstellen von Ausschreibungen, Terminplänen, Preisspiegel
- Vergabe und Abrechnung der Ausschreibungen
- Bauaufsicht und Qualitätskontrollen
- Ausarbeiten von Sanierungskonzepten von Tiefgaragen- bis Generalsanierungen
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Deine Aufgaben
- Erstellung von Anlagensteuerungen und -visualisierungen für den Logistikbereich
- Entwicklung von Kundenspezifische Steuerungs- und Kommunikationslösungen
- Erstellung von Steuerungssoftware in modernster Programmierumgebung
- Umsetzung internationaler Projekte von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme vor Ort
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Was Sie erwartet:
- Programmierung 5-Achsen bis simultan für unsere Prototypenfertigung
- Weiterentwicklung der aktuellen Prozesse in der Programmierung
- Mitarbeit bei der Definition von Fertigungsabläufen
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Was Sie erwartet:
- Konzeption und Umsetzung moderner Webanwendungen und Apps mit Javascript
- Saubere Dokumentation und umfassendes Testing
- Zentrale Rolle im Entwicklerteam und Abstimmung mit der Projektleitung
- Enge Zusammenarbeit mit unserer Hardwareentwicklung und unseren Biologen im Pflanzenbau
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Aufgaben und Tätigkeiten
- Rechtliche Prüfung und Klärung schriftlich und telefonisch einlangender schulrechtsbezogener Fragestellungen, insbesondere in den Bereichen Leistungsbeurteilung, Aufsichtspflicht, Schulpflicht u. ä.
- Mitwirkung bei der Ausarbeitung schulrechtlicher Inhalte für das Verordnungsblatt der Bildungsdirektion für Vorarlberg sowie bei der Erstellung von Stellungnahmen
- Unterstützung bei der inhaltlichen und formellen Bearbeitung von Anträgen, Beschwerden und Rechtsmitteln einschließlich der Vorbereitung und Erstellung von Bescheiden
- Mitarbeit bei der Prozessgestaltung in administrativen und rechtlichen Belangen, insbesondere in den Bereichen Schulrecht, Haushaltsrecht, Vergaberecht und Datenschutz in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Präs/2 „Budget, Wirtschaft und Recht“
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Deine Aufgaben
- Aktive Mitarbeit und Erfahrung sammeln in unserer Konditorei mit 12 Mitarbeitenden und 5 Lehrlingen mit der längerfristigen Perspektive der Mitarbeit in der Teamleitung
- Entwicklung und Umsetzung neuer standardisierter Konditoreiprodukte
- Sicherstellung unserer hohen Qualitätsstandards und Hygienevorgaben
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Was Sie erwartet:
- Eigenverantwortliche konstruktive Ausarbeitung von Projekten in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unserem Vertriebsaußendienst
- Erstellung von Angeboten mit unserem Produktkonfigurator
- Projektbezogener Einkauf
- Interne Schnittstelle zu unserer Montage
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Das bringst du mit:
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abgeschlossene Ausbildung -
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Handel -
hohe Einsatzbereitschaft und den Willen, Verantwortung zu übernehmen -
kundenfreundliches und offenes Auftreten -
Begeisterung für Lebensmittel aus der Region
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Das ist zu tun
Sie begrüßen unsere Gäste persönlich und am Telefon und sind damit die erste Anlaufstelle im Energieinstitut. Neben den allgemeinen Organisationsaufgaben rund um den Empfang kümmern Sie sich um kleinere Feiern und sorgen für Nachschub bei Büromaterialien. Außerdem unterstützen Sie die Mitarbeiter*innen in den Bereichen etwa bei Reisebuchungen und helfen im Bildungsbereich beim Anmeldewesen und der Rechnungslegung mit.
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